In guten Händen

bei punkt um punkt

Nach der Massage bei dir habe ich immer ein gutes Körpergefühl und fühle mich wohl in meinem Körper. Du hast eine hohe Berührungsqualität. Du bist in der Massage sehr achtsam und sorgfältig, machst sie aber trotzdem mit dem nötigen Druck und spürst gut, was es braucht. Man spürt, dass du den Körper mit Achtung und Akzeptanz berührst. Ich fühle mich angenommen und gehalten.
Mit deiner interessierten, fürsorglichen und ruhigen Art fühle ich mich ausserdem jedes Mal ganzheitlich willkommen bei dir.

Nora 36

Seit einiger Zeit komme ich zu dir in die Behandlung und geniesse deine vielseitigen Methoden wie die klassische Massage, Fussreflexonenmassage und Lymphdrainage. Es ist immer eine grosse Freude, wenn ich zu dir in die Behandlung kommen kann. Ich schätze deine freundliche und professionelle Art, wie du auf mich eingehen kannst.  Es ist jedes Mal ein Genuss für Körper und Seele mich bei dir zu entspannen. Absolut mit 5 Sternen weiterzuempfehlen.

Susi 71 

Bei Annina fühlte ich mich von der ersten Minute an wohl und gut „aufgehoben“. Sie nimmt sich viel Zeit, behandelt den Menschen als Ganzes, geht stets auf individuelle Bedürfnisse ein und macht ihren Job mit ganz viel Herzblut. Ich kann mir für mich niemand besseres vorstellen und sie absolut weiterempfehlen.

Salome 28

"Von Annina fühle ich mich gut abgeholt und von ihren Händen vertrauensvoll und sorgfältig getragen. Ihre empathische, interessierte und humorvolle Art schafft einen Rahmen, in dem ich mich wohl fühle. Annina verfügt über ein sehr breites Repertoire an verschiedensten Massagetechniken, welche sie aufgrund von meinen Bedürfnissen oder aktuellen körperlichen Problemen einsetzt. Nach einer Massagestunde bin ich wie neu geboren, bin wohl in meinem Körper und bin voller Lebensenergie, welche wieder fliessen darf.

PS. Wenn ich zur Massage komme, bin ich immer gespannt auf welche Karte ich von der Massageliege aus schauen kann. Die Karten bringen mich zum Schmunzeln und Sinnieren.“

Markus 51
schatzmanns-tanzkiste.ch

Die Massagebehandlung bei Annina Toledo erlebe ich als sehr wohltuend, liebevoll und kompetent.
Chronische Verspannungen im Unterrücken und im Nackenbereich, haben sich gelöst und ich fühle mich wieder beweglicher und kraftvoller. Danke
Esther 62