Rundum locker

Sitzt dir dein Alltag im Nacken und dein Rücken ruft nach einem Liegestuhl? Spannen die Beine oder brummt dir der Schädel? Hast du Lust, mal wieder die Seele baumeln zu lassen?

Ich nehme mir Zeit für deine Massage, du dir auch?


Dein aktuelles Befinden steht hier im Zentrum. Ein kurzes Willkommensgespräch bei jeder Sitzung hilft mir, eine auf dich angepasste Behandlung zu wählen. Durch die verschiedensten Arten von Berührungen, Streichungen, Knetungen, Drückungen mal sanft, mal mit Druck, schnell oder behutsam wird die Durchblutung angeregt, die Muskelspannung kann verringert oder erhöht werden, der Lymphfluss wird gesteigert, Organzonen an den Füssen können berücksichtigt werden und die Seele kann baumeln. Dazu nütze ich mein Wissen aus der klassischen Massage wie auch aus der Fussreflexzonenmassage und der manuellen Lymphdrainage.


Gut zu wissen

  • Für den 1. Termin reserviere ich 90 min. Abgerechnet wird nach effektiv benötigter Zeit.
  • Jede weitere Behandlung dauert 60 min.
  • Stundenansatz: 110.- CHF pro 60 min.
  • Bezahlung per Twint oder bar
  • Tiefes Budget? Sag es mir

Meine Massagen sind von den Zusatzversicherungen der meisten Krankenkassen anerkannt. Erkundige dich vorgängig bei deiner Versicherung.