Rundum weiblich

Sind deine "Tage" schon DEINE Tage? Bringt dich der "Wechsel der Jahre" in Wallung? Wirst du von Zyklusbeschwerden begleitet und wünschst dir Unterstützung?

Ich nehme mir Zeit für deine Massage, du dir auch? 

Dein weibliches Wohlbefinden und ein dich Zuhause-Fühlen im eigenen Körper stehen hier im Zentrum. Dein Becken/ Bauch/ Kreuzbein Bereich, das Energiezentrum deiner weiblichen Kraft, erhält bei dieser Behandlung besondere Aufmerksamkeit. Dein zyklisches Leben darf hier Raum und Zeit finden. Ein Willkommensgespräch bei jeder Sitzung hilft mir, eine auf dich angepasste Behandlung zu wählen. Dank der verschiedensten Arten von Berührungen, Streichungen, Knetungen, Drückungen mal sanft, mal kraftvoll, rhythmisch und behutsam kannst du dich fallen lassen und geniessen. Die Muskulatur wird sich entspannen, die Durchblutung angeregt, die Lymphflüssigkeit kann fliessen, deine Weiblichkeit wird gestärkt und deine Beschwerden gelindert. Die frauenspezifischen Fussreflexzonen können wunderbar miteinbezogen werden. Auch kombiniere ich mein Wissen aus der klassischen Massage und der manuellen Lymphdrainage.

Gut zu wissen

  • Für den 1. Termin reserviere ich 90 min. Abgerechnet wird nach effektiv benötigter Zeit.
  • Jede weitere Behandlung dauert 60 min.
  • Stundenansatz: 110.- CHF pro 60 min.
  • Bezahlung per Twint oder bar
  • Tiefes Budget? Sag es mir

Meine Massagen sind von den Zusatzversicherungen der meisten Krankenkassen anerkannt. Erkundige dich vorgängig bei deiner Versicherung.